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Diese Studie untersucht den Einfluss von GenAI-Anwendungen auf die Informationssuche und -verarbeitung bei Konsumentscheidungen.
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Ziel ist es, die Präferenzen der Verbraucher für die Interaktion mit digitalen Verkaufsberatern im stationären Einzelhandel zu erforschen.
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Das Projekt untersucht, wie menschenähnliche Merkmale von virtuellen Charakteren die Entscheidungen der Verbraucher beeinflussen.
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Wie hängen Online-Sichtbarkeit und Purpose Wahrnehmung von Marken zusammen?
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Wie sieht der ideale digitale Einkaufsbegleiter aus Sicht der Konsumentinnen und Konsumenten aus?
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Wie können Empfehlungssysteme mit Social Robots so gestalten werden, dass sie von Kunden und Kundinnen als nützlich empfunden werden?
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Das Projekt erforscht die Wirkung von emotionalen und rationalen Roboter Verkaufsassistenten.
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In diesem Projekt wird untersucht, wie sich Produktpräsentation (Filter, Sortierung, gesponserte Inhalte) auf Kaufentscheidungen auswirkt.
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Die Auswirkungen von Anthropomorphismus und Aufmerksamkeit von Robo-Advisors auf Vertrauen und Investitionsentscheidungen von Konsumenten.
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Wie wirken soziale Merkmale in der Mensch-Maschine-Kommunikation? Ziel ist es, den Einfluss des Tonfalls künstlicher Stimmen auf Konsumen...
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Wir haben das Tool PictureScan entwickelt, das mithilfe von Computer Vision aus Social-Media-Bildern marketingrelevantes Wissen gewinnt.
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In den sozialen Medien sind Fotos mindestens so wichtig wie Text. Allein auf Facebook laden die Mitglieder jeden Tag im Schnitt 350 ...
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