Sie können die Forschungsprojekte nach Thema, Ansprechpartner und Jahr filtern.
Forschungsthema
Ansprechpartner
Jahr
Untersuchung der globalen Verbrauchereinstellung zu KI-generierten Marketinginhalten und der Auswirkungen für die Werbewirkung
Mehr erfahren
Untersuchung der Auswirkungen von Immersion auf Verbraucherentscheidungen am Point of Sale in virtuellen Umgebungen
Mehr erfahren
Können digitale Technologien am POS Konsumenten helfen, nachhaltigere Kaufentscheidungen zu treffen?
Mehr erfahren
Warum führen „grüne“ Einstellungen der Verbraucher allzu oft nicht zu umweltfreundlicheren Einkäufen?
Mehr erfahren
Was ist die Realität hinter dem Hype? Wie wird generative KI tatsächlich im Marketing eingesetzt, und was sind die Auswirkungen für Marketer
Mehr erfahren
Die Vision für die Zukunft des Internets sind Metaversen – virtuelle, immersive Welten statt Webseiten. Was bedeutet das für das Marketing?
Mehr erfahren
Strategische Vorausschau ist ein wichtiger Trend in Unternehmen angesichts hoher Unsicherheit und schnellen Veränderungsraten.
Mehr erfahren
Welchen Wert kann strategische Vorausschau schaffen? Und was ist der Unterschied zwischen einer Organisation, die Foresight effektiv einsetzt und einer, die das nicht tut?
Mehr erfahren