Sie können die Forschungsprojekte nach Thema, Ansprechpartner und Jahr filtern.
Forschungsthema
Ansprechpartner
Jahr
Produktlabels können Kaufentscheidung beeinflussen und sogar in eine bestimmte Richtung lenken. Falsch gestaltet enthalten sie nicht alle...
Mehr erfahren
Emotionales Arousal ist verbunden mit dem Bedürfnis, Informationen mit anderen zu teilen, und kann zuverlässig in der Stimme erkannt werden.
Mehr erfahren
Gemeinsam mit Ingenieuren der Universität Augsburg und dem Start-up audEERING hat das NIM ein Instrument entwickelt, das Emotionen anhand der Stimme erfasst.
Mehr erfahren
Welche Auswirkungen hat Konfusion auf Leistung und Qualität bei Entscheidungen?
Mehr erfahren
Emotionen spielen in nahezu allen Bereichen der Customer Journey eine entscheidende Rolle. Doch wie können Sie in welcher Situation gemessen werden?
Mehr erfahren
Emotionen können einfach aus der Mimik erfasst werden, ohne Verzerrungen durch nachträgliche Befragungen oder störende Verkabelung.
Mehr erfahren